«

»

Jan 27 2020

Mad Mantek … Ruhe im Stall

Foto: Heino Küster

Ich weiß nicht, wo Heino Küster dieses Foto gemacht hat, aber ich weiß, dass das genau die Art von Bildern ist, die im Stall von

Mad Mantek - Logo

ihr letztes Zuhause finden sollten.

Dorthin wird auch all das umziehen, was jetzt noch unter Dütt & Datt läuft, aber hier nahezu unbeachtet bleibt und Menü-technisch auch nicht gerade anwenderfreundlich auffindbar ist.

Solange aber der Stall nicht fertig ist, werde ich euch solch originelle Motive weiterhin hier anbieten.

Genauso wie die neuen (alten)

Kleine-Leute-Galerien

von Manfred Rakoschek.

Bei meinem Kommntar zu Manis Zoo-Bildern

„Am liebsten hätte ich gleich eine Sprechblase draufgesetzt, weil mir so etwas schon wieder seit geraumer Zeit durch den Kopf geht.
Wenn ihr Lust habt …“

hatte ich mit meiner Sprechblasen-Anregung eigentlich mehr an das Eisbär-Foto gedacht …

Foto: Manfred Rakoschek

… aber bitte, sowas ist auch nett:

Foto: Manfred Rakoschek

Außerdem können Eisbären vielleicht ein Smartphone bedienen, aber sprechen können sie glaub‘ ich nicht.

Als hätte ich’s geahnt. Es gibt eine Million Fotos, die hier thematisch nicht reinpassen.

Trotzdem sind eure immer willkommen.

Aber ich habe doch gerade eingangs auf das Problem und dessen Lösung hingewiesen.

In den vergangenen Jahren habe ich eine Menge wirklich origineller Fotos von euch erhalten – wobei ich manchmal nicht genau wusste, ob die von euch sind oder ob ihr die irgendwo gefunden habt. Letztere erspart mir bitte in Zukunft.

Schickt mir gern – wirklich! gern – weiterhin alles, was ihr noch so im Karton habt, aber bitte, bitte, stellt euch darauf ein, dass ich diese Bilder in diesem Jahr nicht mehr verarbeiten kann.

Denn so lange brauche ich für die Realisierung der neuen – dann hoffentlich bis zu meinem Ableben zukunftsstabilen – Seite auf jeden Fall.

Als Anlass für meine letzten Zeilen und zum Abschluss dieses Beitrags ein Foto von Konrad Reinhardt:

„Ich fotografierte es in einer Herrentoilette in Schottland.“

Foto: Konrad Reinhardt

1 Kommentar

  1. Heino Küster

    Es stand im Schaufenster in Erfurt. Jetzt steht das Blechschild in meinem Büro zur Ergötzung meiner Mitarbeiter ;-)

Kommentare sind deaktiviert.