«

»

Mai 25 2020

Kappuzzle® 644 – NORDLICHT

Schon wieder Ratepause für Michaela Fiering, die das nächste Motiv fotografiert hat.

Was ist es?

Kappuzzle® 644

Das Foto, das Michaela vom Wasser aus gemacht hat, zeigt die NORDLICHT, die seit 2018 als (behindertengerechter) Ersatz für die Wikinger Princess als zweites Schiff der Reederei Gerda Müller als Ausflugsdampfer auf der Schlei unterwegs ist.

Erraten wurde die NORDLICHT von Konrad Reinhardt, Maren Sievers, Ingwer Hansen, Wolfgang Dase, Hauke Marten, Hans-Werner Panthel, Regina Blätz, Runa Borkenstein, Heino Küster und Holger Petersen.

Nordlicht

Fotos: Michaela Fiering (Mai 2020)

13 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Holger Petersen

    Das ist der Ausflugsdampfer "Nordlicht", der gestern zweimal an mir vorbeigeschippert ist, ohne dabei auffällig "unbeladen" zu wirken.
    Diesen Kommentar habe ich bereits gestern Abend sinngemäß abgegeben; die Maske hat allerdings behauptet, ich würde zu schnell schreiben (habe ich ja noch nie gehört…)

  2. Runa Borkenstein

    MS Nordlicht

  3. Regina Blätz

    Ms Nordlicht

  4. Hans-Werner Panthel

    Schleidampfer Nordlicht.

  5. Hauke Marten

    Nordlicht der Rederei Müller vorm Cameo

  6. Wolfgang Dase

    Ausflugsschiff Nordlicht im Nordhafen

  7. Runa Borkenstein

    den Seenotrettungskreuzer FRITZ KNACK

    1. Heino Küster

      MS Nordlicht

  8. Angelika Rossen-Bürger

    Schlei Princess ???

  9. Ingwer Hansen

    MS Nordlicht

  10. Maren Sievers, geb. Bonau

    "Die Nordlicht" Höhe Fährberg

  11. Konrad Reinhardt

    Schiff ? vor Cameo

    1. Konrad Reinhardt

      Nordlicht

Kommentare sind deaktiviert.