«

»

Dez 24 2020

Frohe Weihnachten!

Kappeln - Weihnachten 1957

Rodelberg am Hüholz – Weihnachten 1957

Frohe Weihnachten
und ein gesundes neues Jahr 2021

wünschen euch Achim & Hanna

Hier etwas, das ich schon seit meiner Kindheit kenne – und als der legendäre Rudolf Kinau für eine Lesung aus seinen Werken vor fünfzig Jahren nach Kappeln ins Christophorushaus kam, war ich natürlich dabei – und diese Geschichte auch.

Wihnachenobend

7 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Heino Küster

    Proost Niejohr, schiet op ole Johr!
    Een beteret 2021 för ju all!

  2. Katr!n Wummel

    Fru, maak de Dör op! De Rummelpott will rin!
    Prost Niejohr, schiet op ole Johr!!!

  3. Maren Sievers

    Einen guten, friedlichen Jahresausklang
    wünsche ich Euch Allen.

  4. Runa Borkenstein

    Schönes Bild, wohlige Geschichtenmusik,
    da klingen sogleich Glocken und die Grüße an die Seemänner mit !
    Ich wünschen allen Mitreisenden
    – auch jenen, die immer durch die Fenster unseres Reiseabteils luschern –
    einen Jahresausklang in Frieden und Gesundheit!

  5. Heino Küster

    Liebe Hanna, lieber Achim, wir wünschen euch ebenfalls Frohe Weihnachten! Genießt die besinnliche Zeit des Jahres :!:

  6. Katr!n Wummel

    Was für eine schöne Erinnerung. Gab es zu der Zeit schon die Teufelspiste mit den vielen Hubbeln? Ich glaube jedenfalls, dass wir sie so genannt haben.
    Uns allen wünsche ich wunderbare Weihnachtstage. Freuen wir uns an den schönen Dingen, die wir haben. Und das sind bestimmt eine Menge!

  7. Michaela Fiering

    Allen ein schönes ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2021
    Bleibt gesund!!!

Kommentare sind deaktiviert.