«

»

Mrz 03 2021

Sommerkinner

Zum Wochenende ein sonniger Musik-Tipp:

Die Tüdelband

Die gibt’s zwar schon seit 2009, ist aber bisher an mir vorbeigelaufen.

Auf deren origineller Homepage erfahrt ihr mehr. Für ganz viele weitere Videos einfach den YouTube-Button unten auf deren Seite anklicken.

Eines fehlt dort aber möglicherweise: das Livestream-Konzert „Live ut de Wahnstuuv II“ im Mai 2020. Das gibt’s aber bei Youtube (nicht von dem 3-minütigen Countdown irritieren lassen!).

Nun aber ohne externen Klick ein witziges Video mit einem wunderbaren Song.

Sommerkinner
(Official Video)

Die Tüdelband

2 Kommentare

  1. Regina Blätz

    Gute Laune Video

  2. Manfred Rakoschek

    danke für den tip,
    die musik gefällt,
    und außer hannes wader haben ja inzwischen einige platt auf youtube (außer jan fedder)

Kommentare sind deaktiviert.