«

»

Jun 04 2021

Bilderrätsel Nr. 602

Wegen der intensiven Jubiläums-Videochat-Vorbereitungen bin ich noch gar nicht dazu gekommen, nach einem neuen „Durchgang“ zu suchen.

Und das nächste Kappuzzle® ist sowieso erst wieder nach der EURO 2020 dran, zu der ich euch hiermit mitmachmäßig gern nochmals einlade.

Auch wenn einige der letzten Fußball-Events für uns Einheimische nicht immer erfolgreich waren, war unser gemeinsames Tippen allein schon wegen der Kommentar-Möglichkeit oft sehr witzig.

Egal.

Zum Wochenende habe ich spontan zwei Fotos ausgewählt – beide aufgenommen von Michaela Fiering.

Zunächst ein weiteres Bild aus meinem Archiv.

Bilderrätsel Nr. 602

Abfotografiert hat es Michaela vor fünf Jahren in einer Senioreneinrichtung in Angeln, wo das Bild gerahmt an der Wand hängt, aber mit Angeln wohl absolut nichts zu tun hat.

Weder sie noch ich wissen, wo das Foto entstanden ist, aber vielleicht habt ihr eine Idee.

Bilderrätsel Nr. 602

Bilderrätsel Nr. 602

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Maren Sievers

    Viele Orte im heutigen Polen kämen
    auch in Frage…

  2. Maren Sievers

    Borkum hat auch Strand und Bahnhof
    beieinander und Treppen an den Hotels?

  3. Runa Borkenstein

    …das gaaanz alte Eckernförde könnte solche Ansichten geboten haben…

  4. Maren Sievers

    Könnte auch Nordsee sein,
    Borkum oder so…oder Vorpommern,
    da gab's auch an überall Strandhotels….??

  5. Heino Küster

    Strandhotel ließe auf Ostsee schließen, gleichzeitig offensichtlich auch an einem Bahnhof…hmm…

Kommentare sind deaktiviert.