«

»

Aug 04 2021

Bilderrätsel Nr. 610 – BioBente

Da wir kürzlich „fleischtechnisch“ unterwegs waren, hier ein schnelles spontanes Bilderrätsel.

Frage: Wo befindet sich dieses Geschäft, das morgen eröffnet wird?

Bilderrätsel Nr. 610

Der Hinweis auf die Neueröffnung von BioBente in Kopperby kam von Regina Blaetz.

Kopperby - BioBente - Foto: Regina Blaetz (04.08.2021)

Der Standort wurde erraten von Claus Poppenhusen, Konrad Reinhardt, Michaela Fiering, Heino Küster, Maren Sievers, Hauke Marten, Runa Borkenstein, Holger Petersen und Angelika Rossen-Bürger.

11 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Angelika Rossen-Bürger

    Ehemals Hammer und Nagel in der Bernhard-Liening Straße…

  2. Regina Blätz

    War heute da und hab eine Tasche Freebees abgestaubt! Natürlich habe ich auch eingekauft. Es gibt eine kleine Fleischerei und eine gute Käseauswahl, außerdem frisches Obst und Gemüse, Brot und Molkereiprodukte.

  3. Holger Petersen

    Das scheint BioBente zu sein in Kopperby (Bernard-Liening-Straße).

  4. Runa Borkenstein

    Bernhard Liening Str. 22

  5. Runa Borkenstein

    in Kopperby

  6. Hauke Marten

    Bio Bente Bernhard Liening Str. 22

  7. Maren Sievers

    Das ist biobente in der Bernard-Liening-Strasse 22
    in Kappeln-Kopperby. Endlich mal ein Biomarkt
    mit genügend Parkplätzen vor der Tür.

  8. Heino Küster

    Bernard-Liening-Straße 22

  9. Michaela Fiering

    Bernhard – Liening – Str., Biomarkt mit Produkten aus der Region

  10. Konrad Reinhardt

    Bio Bente in Kopperby

  11. Claus Poppenhusen

    "Bio Bente" in Kopperby

Kommentare sind deaktiviert.