«

»

Jun 05 2011

Klassenfotos Schuljahr 1966/67

ROTSTIFT Nr. 16 (Dezember 1967)Klassenfotos aus dem

ROTSTIFT Nr. 16 vom Dezember 1967

 

1967 wurden noch einmal Klassenfotos gemacht, und zwar von zwei Jahrgängen, die seit dem Erscheinen des Sonderhefts ROTSTIFT Nr. 12 neu dazu gekommen waren.

 

Es handelt sich um die Quinten und Quarten
des Kurzschuljahres 1966/67.

 


Nachtrag vom 18. Oktober 2011

Manchmal geschehen kleine Wunder, und bereits verloren geglaubte Originale tauchen überraschend wieder auf.

Bei der Erstellung dieses Beitrags habe ich mich noch gefragt, weshalb wir eigentlich die Sexten, die ebenfalls seit Erscheinen des ROTSTIFT Nr. 12 neu dazu gekommen waren, nicht fotografiert haben. Falsche Frage! Wir haben!

Deshalb gibt es hier eine kleine Galerie mit den Original-Fotos einschließlich der damals (warum auch immer) nicht gedruckten Bilder unserer „Jüngsten“. Welches nun die Sexta a und die Sexta b war, kann ich allerdings ohne Hilfe leider nicht zuordnen.

2 Kommentare

  1. Heino Küster

    Bild 1 von 6 ist meine Klasse, Sexta b, Bild 2 ist Sexta a.
    Auf Bild 3 sind zwei Mitschüler, die auch in Weseby in meinem Zelt waren: Hans-Peter („Hanky“) Gregersen und der Sohn von Bäcker Jens (?) Ehlers (Vorname zu meiner Schande vergessen).

    1. admin

      Moin Heino, danke für den Hinweis – anders geht’s nicht! Ich habe die ersten beiden Fotos entsprechend benannt und die Reihenfolge umgedreht.

Kommentare sind deaktiviert.