«

»

Jun 07 2011

Bilderrätsel Nr. 2 – Heinz Fuge

Frage: Um welche(n) Lehrer (von links nach rechts) handelt es sich hier?

Tipp: Bundesjugendspiele 1967

Bilderrätsel Nr. 2

7 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. admin

    Das sind 2 Volltreffer, deshalb und weil ich auch eher zu Frau Dreyer tendiere, erkläre ich das Bilderrätsel 2 für gelöst und trage für Tiko das erste *chen ein.

  2. admin

    Gemeinsam haben wir also Fuge, Rackow, Krassow, und Reinhardt. Dann fehlen nur noch drei. Ob Nicolaisen oder Dreyer, kann ich selbst nicht sagen, aber die beiden zwischen Fuge und Rackow sowie zwischen Dreyer/Nicolaisen und Reinhardt kann man beim Durchsehen der Bildergalerie herausbekommen.

    1. Dieter Tikovsky

      Also am Start des 100m-Laufs ist Oesterling und das verlängerte Rückgrat links von Reinhardt müsste dann wohl Köhl gehören.

  3. Dieter Tikovsky

    Also bei dem lässig im Tor lehnenden Herrn würde ich jetzt auf Rackow tippen. Die Dame mit dem Handtäschchen könnte vom Aussehen her Frau Dreyer sein.

  4. Gerd Freiwald

    Der mit der Flüstertüte muss Heinz Fuge (Sport/Religion) sein. Im Tor stehen (v.l.n.r.) Rackow, Nicolaisen, Krassow und Reinhard. Stimmt´s?

  5. Dieter Tikovsky

    Der mit der Flüstertüte dürfte wohl Heinz Fuge sein. Bei der Gruppe am Tor würde ich bei dem Herrn im dunklen Sakko auf Herrn Krassow tippen, und ganz rechts könnte Herr Reinhardt stehen. Die übrigen Herrschaften sind nur schwer zu identifizieren.

    1. admin

      Das sind ja schon mal 3 Richtige. Die anderen 4 bekommt man vielleicht raus, wenn die zugehörige Fotogalerie online ist.

Kommentare sind deaktiviert.