«

»

Mai 27 2014

Larry Evers †

Bereits gestern hat Hartmut mir mitgeteilt, dass unser Schulkamerad Ernst „Larry“ Evers uns verlassen hat. Nach den Gruppen „Voice“ und „Albatros“ – zusammen mit Kay Wohlsen – gründete er 1979 die erfolgreiche norddeutsche Formation „Godewind“, mit der er bis zuletzt auftrat.

Quarta 1964/65 (aus Rotstift Nr. 12)

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Maria Volkermann, geb. Flüh

    Dank Hartmut Stäcker erfuhr ich noch rechtzeitig, dass Larry Evers mein Klassenkamerad war. Ich besuchte das Godewind Konzert im Dezember 2012 in Unna und hatte die Gelegenheit mit Ernst „Larry“ Evers zu sprechen. Er wirkte auf mich erschöpft und angeschlagen. Vielen Dank für das Klassenfoto auf dieser Seite. Ich bin das ernste Mädchen links außen auf der Bank.
    Liebe Grüße an die Ehemaligen, Maria Volkermann, geb. Flüh

  2. Hartmut Stäcker

    Nach meinem Empfinden war Larry zuerst Mensch und Freund, dann Musiker.

  3. Heino Küster

    Das tut mir von Herzen Leid. Ich habe Larry als lieben, bodenständigen Menschen ohne Allüren kennen gelernt.
    Mein Beileid gehört seiner Familie und der Gruppe.

    1. Wolfgang Jensen

      Dem kann ich mich nur vollständig anschließen.

Kommentare sind deaktiviert.