«

»

Okt 19 2023

Musik-Tipp – Rolling Stones

bebopalula ???

Gut 60 Jahre nach ihrer ersten Single „Come On“ erscheint morgen (20. Oktober) eine neue Stones-Platte – ihr erstes Studioalbum mit komplett neuen Originalsongs seit 2005.

The Rolling Stones – Hackney Diamonds

The Rolling Stones – Hackney Diamonds - Foto: © Mark Seliger

Vorab veröffentlichten sie bereits eine erste Single-Auskopplung.

The Rolling Stones – Angry (Official Video)

Das Video ist ohnehin Geschmacksache, aber auch den Titel finde ich überhaupt nicht berauschend. Da gefällt mir das hier schon wesentlich besser:

The Rolling Stones – Sweet Sounds Of Heaven
Feat. Lady Gaga & Stevie Wonder
(Official Lyric Video)

Jetzt warte ich mal ab, wie sich der Rest anhört.

The Rolling Stones – Hackney Diamonds (20.10.2023)

1 – Angry
2 – Get Close
3 – Depending On You
4 – Bite My Head Off
5 – Whole Wide World
6 – Dreamy Skies
7 – Mess It Up
8 – Live By The Sword
9 – Driving Me Too Hard
10 – Tell Me Straight
11 – Sweet Sounds Of Heaven
12 – Rolling Stone Blues

2 Kommentare

  1. admin

    So, nachdem ich das Ganze jetzt zweimal gehört habe, bin ich doch positiv überrascht.
    Es sind Klasse-Songs dabei und „Tell Me Straight“, gesungen von Keith, hat mich echt berührt.
    Ansonsten sind mir die Drums überwiegend zu hart und die Gitarren zu weich.
    Von mir gibt's eine 3+. Das + kriegt der 80-jährige Mick für seine immer noch geile Stimme.

  2. Eckehard Tebbe

    Wer 'Exile on Main Street' noch im Kopf hat, dem werden diese Stones gefallen. Absolut empfehlenswert. Hätte nicht erwartet, dass sie noch einmal so powerful aufschlagen können.

Kommentare sind deaktiviert.