«

»

Dez 13 2023

Null Kekse?

3 Kekse2 Kekse0 Kekse

Mein Lieblings-Kekse-Video aus der Sesamstraße – ewig her, aber …

… nicht doch! Einen hab‘ ich noch!

Keks 2023

In diesem Jahr waren wir mit der Weihnachtsbäckerei spät dran.

Muttis braune Kekse sind dann aber wie immer perfekt gelungen – bis auf ein paar wenige „Unfälle“ beim Ausstechen wie bei dieser „Glocke“.

Und bevor ich gerade so ein Unikat genüsslich verzehrt habe, musste ich es unbedingt ablichten.

Für mich ein sehr Phantasie-anregendes Objekt.

2 Kommentare

  1. Holger Petersen

    Du hast scheinbar meinen schmerzlich vermissten Norwegen-Troll wiedergefunden? War damals aber nicht ganz so platt :) :) :)

  2. Heino Küster

    Hexenhaus mit Schornstein;
    winkender Weihnachtsmann;
    Weihnachtsmann mit Sack auf dem Rücken, in dem ein kleiner Weihnachtsbaum steckt…
    usw. usw.
    :mrgreen:

Kommentare sind deaktiviert.