«

»

Jun 12 2020

Bilderrätsel Nr. 554 – Arnis

Ganz frisch reinbekommen!

Deshalb reiche ich euch dieses optimistische Foto gleich mal als Wochenend-Bonus-Bilderrätsel weiter.

Frage: Wo strahlen diese Gestalten?

Bilderrätsel Nr. 554
Die Holzscheiben-Smileys hat Holger Petersen kürzlich in Arnis an der Strandhalle entdeckt.

Arnis - Foto: Holger Petersen (03.06.2020)Arnis - Foto: Holger Petersen (03.06.2020)

Erraten wurde der Ort von Heino Küster, Maren Sievers, Konrad Reinhardt und Runa Borkenstein.

16 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Runa Borkenstein

    Arnis

  2. Wolfgang Dase

    Schleidonia

  3. Wolfgang Dase

    Gelting

  4. Wolfgang Dase

    Schwackendorf

  5. Regina Blätz

    Egal wo, ich sehe einen Frosch, ein zwinkerndes Wildschwein und, einen netten Wolf. Genial!!!

  6. Konrad Reinhardt

    Arnis

  7. Maren Sievers, geb. Bonau

    In Arnis?

  8. admin

    Auch dieses Motiv findet sich auf der Angelner Seite des Gewässers, das uns (meistens ;) ) mehr verbindet, als dass es uns trennt!

  9. Maren Sievers, geb. Bonau

    Ellenberg, Ende der Borkumerstrasse, geht ein
    Wanderweg Richtung Kappeln los….

  10. Heino Küster

    Vom Parkplatz vor der Stadt gleich rechts den "Trampelpfad" in Richtung Kirche laufen, müsste auf der linken Seite sein… ;-)

  11. Heino Küster

    Lütt beten buten vör ;-)

  12. admin

    Ist doch gar nicht in Kappeln! :lol:

  13. Heino Küster

    Könnte in Arnis sein (?)

  14. Maren Sievers, geb. Bonau

    Grünlund?

  15. Maren Sievers, geb. Bonau

    Sundsacker

  16. Konrad Reinhardt

    Sehr nett! Aber als Butenkappler werde ich die Frage wohl nicht beantworten können !

Kommentare sind deaktiviert.