«

»

Mai 30 2017

Weltuntergang (Wh.)

Zur Erheiterung ein kleines Wiederholungsvideo, das ich vor 5 Jahren schon einmal gezeigt habe.

6 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Runa Borkenstein

    >-I und wieder haben wir ein Jahr gewonnen >-I

  2. Wolfgang Dase

    Das hat, ganz früher, meine Oma öfters gesungen.

    1. admin

      Und wir haben das hier gesungen:

      1. Sabine Brunckhorst-Klein

        Jo! So eine Oma wünsche ich mir….. :)

  3. Eckehard Tebbe

    Ich kann mich an den Song tatsächlich erinnern, hatte das Video damals auf den SZR aber nicht gesehen.
    Und wieder haben wir überlegt … wie schon beim Maya-Kalender … und Stephen Hawkings Prophezeiung spielt für uns aus Altersgründen eh keine Rolle mehr …

  4. Heino Küster

    Sehr schön! Da fällt mir ein:
    „Aus Gründen der Sparsamkeit wurde das Licht am Ende des Tunnels ausgeschaltet.“
    :mrgreen:

Kommentare sind deaktiviert.