«

»

Sep 11 2014

Bilderrätsel Nr. 254 – Missunde

Ein paar schöne Spätsommertage haben wir ja noch, aber man spürt auch schon den Herbst. Zum „Saisonschluss“ deshalb ein wunderbarer Schnappschuss von Holger Petersen. Vielleicht gelingt es euch, den Ort zu erraten.

Frage: Wo hat Holger dieses Motiv entdeckt?

Bilderrätsel Nr. 254 - Missunde - Foto: Holger Petersen (2014)

Dass auf Anhieb so viele richtige Lösungen kommen, hätte ich nicht erwartet und veranlasst mich, das Rätsel ganz schnell aufzulösen. Erkannt oder erraten wurde Missunde von Wolfgang Jensen, Ulli Erichsen, Michaela Bielke, Ingwer Hansen, Heino Küster, Regina Blätz, Runa Borkenstein und Claus Poppenhusen.

13 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Claus Poppenhusen

    Missunde

  2. Regina Blätz

    Missunde

  3. Heino Küster

    Missunde

  4. Ingwer Hansen

    Missunde, unweit der Fähre, etwas Schlei aufwärts.

  5. Michaela Bielke

    Missunde

  6. Runa Borkenstein

    Arnis

    1. Runa Borkenstein

      als bekennende Nicht-Radlerin muss ich tatsächlich
      einfach weiter munter drauflos raten:
      Lindaunis

      1. Runa Borkenstein

        und dann wären da noch
        verschiedene Schleiengen
        bei Missunde

      2. Regina Blätz

        Du mußt unbedingt mal mein Pedelec ausprobieren! Ob Du es damit aber bis zu Holgers Outdoor-Sommerschlußverkauf schaffst weiß ich nicht, die Batterie hält nur ca. 30 km.
        :-)

      3. Holger Petersen

        Wie wäre es denn mal mit ein wenig Wassersport wie z.B. Kanu, Rudern oder Tretboot? Als jüngere Trendsportart käme natürlich auch „Stand Up Paddling“ in Betracht!

        1. Runa Borkenstein

          Danke, Regina und Holger: Map-Paddeling bringt`s auch :D

  7. Ulli Erichsen

    Missunde

  8. Wolfgang Jensen

    In Missunde

Kommentare sind deaktiviert.