«

»

Dez 05 2012

Gypsy Rover

Wenn alles geklappt hat, sitzen wir jetzt im Kieler Schloss in der ersten Reihe und singen zusammen mit den Dubliners vielleicht auch dieses Lied:

Gypsy Rover
© 1973 Hanna & Achim

Gypsy Rover

8 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Sabine Brunckhorst-Klein

    Ich wünsche Euch beiden einen schönen Nikolaus-Abend, der so viel Überraschungen bereit hält wie das Wetter der letzten zwei Tage.

    1. admin

      Danke für die freundlichen Wünsche, aber von Überraschungen haben wir seit gestern Abend erstmal die Nase voll. Nachdem wir trockenen Fußes wie Hauptes das Kieler Schloss erreicht und im Konzertsaal unsere Plätze eingenommen hatten, ging schon ein Raunen durch die Reihen: „Es schneit“! Nach einem wunderbaren und sehr emotionalen Konzert (nach dem Tod von „Banjo-Barney“ ist die 50-Jahre-Jubiläums-Tour der Dubliners auch gleichzeitig ihre Abschieds-Tour) und Standing Ovations am Schluss haben wir dann draußen bei Schneetreiben, eisigen Temperaturen und unpassender Kleidung über eine halbe Stunde versucht, irgendwie ein Taxi zu ergattern – was selbst für junge gesunde Leute nicht einfach war! Eine Viertelstunde vor Mitternacht waren wir dann zu Hause – durchgefroren und völlig fertig – aber immerhin noch am Leben! Soviel zum Thema „Überraschungen“!

      1. Heino Küster

        Ihr Ärmsten :!: Aber es muss doch ein super Konzert gewesen sein. Mein Schwiegersohn brachte mir neulich erst eine CD der Duliners aus Dublin mit…
        Nostalgie pur ;-)

  2. Heino Küster

    …schöne Erinnerungen :mrgreen: lassen auf mehr hoffen… ;-)

  3. Manfred Rakoschek

    klarer lieber vertrauter sound nach 39 jahren:
    enorm und: DANKE

  4. Regina Wilke

    Ich hoffe ihr hattet einen sehr schönen Abend!
    Mein erstes Konzert in der Kieler Ostseehalle war schnell vorbei. Marius Müller Westernhagen fiel nach dem zweiten Lied von der Bühne und brach sich den Arm.- das war dann das Ende der Vorstellung, irgendwann Ende der 70er.
    Schönen „Nikolausitag“ an euch alle.

  5. Ulli Erichsen

    Schöne Performance. Ich schwelge in Erinnerungen.

    1. Ulli Erichsen

      My alltime favorite

Kommentare sind deaktiviert.